Mold Design and Manufacturers
Was macht der Kühlergrill (siehe Bilder) 2019-04-26

Was macht der Kühlergrill (siehe Bilder)

1 Schutz

Viele Menschen glauben, dass der Kühlergrill die Aufgabe hat, den Wassertank und die Komponenten des Motorraums vor äußeren Einflüssen zu schützen. Dies ist nicht die Hauptaufgabe. Autos sind so konstruiert, dass sie der Hydrodynamik Rechnung tragen und die meisten fliegenden Insekten und Kies abprallen die straße. das gitter verhindert, dass größere steine ​​in den motorraum gelangen und die komponenten beschädigen.


2 dekoration

Sie möchten nicht glauben, dass die zu diesem Zeitpunkt zentralste Funktion des Ansauggitters darin besteht, die mechanische Struktur des Motorraums zu dekorieren und zu verbergen. Stellen Sie sich alle Rohre und Halterungen im Motorraum ohne Ansauggitter vor.


Stil mit 3 Marken

viele marken kreieren ihre eigene familien-dna, und das lufteinlassgitter ist eines der wichtigsten elemente im design. volkswagen, audi und bmw sind gute beispiele.


4 Belüftung

Der Motor benötigt Luft und das Ansauggitter ist so konstruiert, dass genügend Luft in den Motorraum gelangt. Wenn im Winter zu viel kalte Luft in den Motor gesaugt wird, kann der Motor die Betriebstemperatur nur schwer erreichen haben keine vollständig hohlen Gitter.



Newsletter
Abonnieren Sie, um Inspiration, Ideen und Neuigkeiten in Ihrem Posteingang zu erhalten.
  • f
  • t
  • y
  • b
  • in
  • p
willkommen bei ptsmould
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Startseite

Produkte

Über uns

kontaktiere uns

Mold Design and Manufacturers
What the car grille does (see pictures) 2019-04-26

What the car grille does (see pictures)

1 protection

Many people believe that the role of the grille is to protect the water tank, to protect the engine cabin components from external impact.This is not the primary role.Cars are designed to take hydrodynamics into account, and most flying insects and gravel bounce off the road.The grille prevents larger stones from entering the engine compartment and damaging the components.


2 Decoration

You don't want to believe that the most central function of the intake grille at this point in time is to decorate, to hide the mechanical structure of the engine compartment.Imagine all the pipes and brackets in the engine compartment without the intake grille.


3 Brand style

Many brands are creating their own family DNA, and the air intake grille is one of the more important elements in the design.Volkswagen, audi and BMW are good examples.


4 Ventilation

The engine needs air, and the intake grille is designed to allow enough air to enter the engine compartment.If it is winter and too much cold air is sucked into the engine, it is difficult for the engine to reach the operating temperature.Some cars don't have completely hollow grilles.



newsletter
subscribe to receive inspiration, ideas and news in your inbox.
  • f
  • t
  • y
  • b
  • in
  • p
welcome to ptsmould
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

Products

About us

Contact Us