Mold Design and Manufacturers

Autolampenlinsen Autolichtleiste

Wir fertigen Autoscheinwerfer, Rücklichter, Bremslichter, Autoleuchten, LED-Kunststofflinsen, Autolinsen. Dies sind Kundenmuster, mit Zustimmung des Kunden offen (die Form ist nicht offen).

Wenn Sie anpassen müssen, lassen Sie es uns bitte wissen.

vielen Dank.

  • Marke:

    Customization
  • Art.-Nr.:

    PTS-LE44
  • Zahlung:

    T/T,Payment,more
  • Produktherkunft:

    Dongguan China
  • Farbe:

    clear
  • Hafen:

    Shenzhen
  • Vorlaufzeit:

    30 days
Produktdetail

Kfz-Kunststofflinse


Die Produkte auf dem Bild werden alle vom selben Kunden in verschiedenen Zeiträumen hergestellt, hauptsächlich Kfz-LED-Linsen, Kfz-Linsen und Kunststofflinsen. Die Form wurde exportiert. Wenn Sie an Linsen interessiert sind, senden Sie uns bitte eine E-Mail und wir werden Ihre Anforderungen erfüllen.


Produktdetails

Name Autolampenlinsen Autolichtleiste
Einsatzbereich Kfz-Kunststofflinse
Kundenmarke Toyota, Honda, Audi, BMW
Formhohlraum Single
Formmaterial h13,2190 var, harz, kunststoff
Linsenfarbe klar
Design-Software Cad, ug
Lieferfähigkeit 100000 Stück / Stücke pro Monat
Vorlaufzeit 30 Tage
Hafen Shenzhen



1.produkt struktur design
2. Prototypenherstellung
3. plastikform design machen und formteil
4.die Gussformenbau und Gussteil
5. cnc bearbeitung
6.cast teil nachbehandlung prozess (polnisch, sandstrahlen, eloxieren, beschichtung)
7. kunststoff teil nachbehandlung prozess (farbe, druck, beschichtung, wassertransferdruck)



eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte
LED-Lampe Kunststofflinse

LED-Lampe Kunststofflinse

Ursprungsort: Guangdong, China (Festland) Modellnummer: Prototyp eines Autoobjektivs Formungsmodus: Kunststoff-Spritzguss Produktmaterial: Kunststoff Produkt: Fahrzeugform produktname: kunststoff auto objektiv autoteile niedrigen spritzguss dash board oberfläche ttreatment: malerei, siebdruck, polnisch, eloxieren, verchromung Spritzgussindustrie, mit erfahrenem Personal und Technologie. Wir können Ihnen mit dem ursprünglichen Design helfen, so dass Sie können Fertigen Sie das gewünschte Produkt bereits in der Anfangsphase des Prototyps in Serie an
Form für optische Kunststofflinsen

Form für optische Kunststofflinsen

optische Linse Form, verwenden wir die Cystosep Iment und Holzkiste, um das Produkt zu verpacken und sicherzustellen, dass es stabil und sicher ist.
Kunststoff Auto Linse Auto

Kunststoff Auto Linse Auto

Linsenfarbe: klar Transmission: 98-99% kratzfest: ja zertifikat: iso9001: 2015 Antireflexion: ja Anti-Ultraviolett: ja Beschichtung: hmc / emi / superhydrophob hauptmerkmale: hochmoderne materialien
auto stick abs armlehne handschuh stall paddel tasse schalter knauf rahmen

Spritzgussform der Auto-Mittelkonsole

Diese Art von Produkt ist das Finis hed Produkt der Spritzgussform von Toyota-Motor, hauptsächlich die Plastikaufbewahrungsbox und die Aufbewahrungsbox des Automobils, die eine große Form ist. Der Kunde muss 3D-Zeichnungen anpassen, und jetzt wurde die Form exportiert. Laden Sie Muster mit Zustimmung des Kunden hoch. Wir danken jedem Mitarbeiter für seine harte Arbeit und danken den Kunden.
Form für Autotürverkleidung Audio

Form für Autotürverkleidung Audio

Hauptleistungen: Prototypen, Formenbau, Formenbau, Werkzeugprüfung Kleinserien, Großserien aus Kunststoff Schimmelheißbehandlung: Quencher, Nitrierung, Tempern usw. Formkühlsystem: Wasserkühlung, Berylliumbronzekühlung, etc.
Yachtzubehör Kunststoff-Spritzguss

Kunststoffspritzguss für Yachtzubehör

vorteile unserer spritzgussteile1. wir können ihnen helfen, die farbe zu macth was sie wollen. 1. Unser Ingenieurteam kann Ihnen helfen, die beste Lösung für Ihre Projekte zu finden 2.we kann Ihnen helfen, Ihre Endprodukte zusammenzubauen. 3. die toleranz der teile, wir haben strenge qa control systerm vor waren versand 4. service begriff: 1 jahre für qualitätssicherung.
Spritzguss-Car-Audio

Spritzguss-Car-Audio

größe: oem standard Vorteil: eigene Fabrik, niedrigerer Preis, gute Qualität oberflächenbehandlung: beschichtung, textur, polieren anwendung: alle arten von plasitc injeciton teile verwendet werden eine vielzahl von Anwendungen, einschließlich Heimanwendungen und Industrieanwendungen Wir verwenden CAD und CAM, um Formen und Kunststoffprodukte zu entwerfen und herzustellen, die nach 2D- und 3D-Zeichnungen und Mustern hergestellt werden können. Das Formen-Design kann nach Kundenwunsch ausgeführt werden.
Kassettendeck Kunststoff-Spritzguss

Spritzgussform des Kassettendecks

Die Form dieses Produkts und das fertige Produkt wurden herausgezogen. Dieses Projekt dauerte 40 Tage. (Die Zustimmung des Kunden wurde eingeholt und auf der Website des Unternehmens angezeigt.)
Newsletter
Abonnieren Sie, um Inspiration, Ideen und Neuigkeiten in Ihrem Posteingang zu erhalten.
  • f
  • t
  • y
  • b
  • in
  • p
willkommen bei ptsmould
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Startseite

Produkte

Über uns

kontaktiere uns

Mold Design and Manufacturers

Automotive Lamp Lens Car Light Moulding

We manufacture auto headlights, rear view lights, brake lights, auto light fittings, LED Plastic lenses,Automotive lenses .These are customer samples, with the consent of the customer open(The mold is not open).

if you need to customize, please let us know.

Thank you very much.

  • Brand:

    Customization
  • item no.:

    PTS-LE44
  • Payment:

    T/T,Payment,more
  • product origin:

    Dongguan China
  • Color:

    clear
  • shipping port:

    Shenzhen
  • Lead Time:

    30 days
Product Detail

Automotive Plastic Lens


The products in the picture are all produced by the same customer in different periods, mainly automotive LED lens, automotive lens and plastic lens.The mould has been exported.If you are interested in lenses, please email us and we will meet your requirements.


Product Details

Name Automotive Lamp Lens Car Light Moulding
Range of Application Automotive plastic lens
Customer Brand Toyota,Honda,Audi,BMW
Mold Cavity single
Mold Material H13,2190 VAR,Resin,Plastic
Lenses Color Clear
Design Software CAD,UG
Supply Ability 100000 Piece/Pieces per Month
Lead Time 30 days
Port Shenzhen



1.Product structure design
2.Prototype making
3.Plastic mold design making and molding part
4.Die casting mold making and cast part
5.CNC machining 
6.Cast part after-treatment process( polish, sand blast, anodize, plating)
7.Plastic part after-treatment process(paint,print,plating,  water transfer printing)



Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

related products
LED Lamp  Plastic Lens

LED Lamp Plastic Lens

Place of Origin:Guangdong, China (Mainland) Model Number:car lens prototype Shaping Mode:Plastic Injection Mould Product Material:Plastic Product:Vehicle Mould Product name:Plastic car lens auto parts low injection mold dash board Surface Ttreatment:painting, silk screen, polish, anodizing, chrome plating Injection mold industry, with experienced staff and technology. We can help you with the original design, so that you can mass-produce the product you want from the initial stage of the prototype
Optical plastic lens mould

Optical plastic lens mould

Optical Grade lens mould, we use the cystosep iment and wooden boxto pack the product and make sure it steady and safe.
Plastic Car Lens Auto

Plastic Car Lens Auto

Lenses Color:Clear Transmittance:98-99% Anti-scratch:Yes Certificate:ISO9001:2015 Anti-reflection:Yes Anti-Ultra Violet:Yes Coating:HMC/Emi/Super Hydrophobic Main Features:Ultramodern materials
Car Stick ABS Armrest Glove Stall Paddle Cup Switch Knob Frame

Injection Mold of Car Center Console

This kind of product is the finished product of injection mold of Toyota motor, mainly the plastic storage box and storage box of automobile, which is a large mold. The customer needs to customize 3D drawings, and now the mold has been exported.Upload samples with customer approval.Thank every employee for their hard work and thank customers.
plastic injection molding manufacturer

Plastic Injection Mold Making

Place of origin:Guangdong,China Shaping Mode:Plastic mold Mould life:500000H Gate type:Sub-gate Accept drawings:IGS,STP,PDF,CAD Method:Injection mold Business type:Manufacture Packaging detail:Carton or as required Surface treatment:Heat treatment Processing way:Plastic mold
LED Lamp  Plastic Lens

LED Lamp Plastic Lens

Place of Origin:Guangdong, China (Mainland) Model Number:car lens prototype Shaping Mode:Plastic Injection Mould Product Material:Plastic Product:Vehicle Mould Product name:Plastic car lens auto parts low injection mold dash board Surface Ttreatment:painting, silk screen, polish, anodizing, chrome plating Injection mold industry, with experienced staff and technology. We can help you with the original design, so that you can mass-produce the product you want from the initial stage of the prototype
injection molding

Injection Plastic Mold Manufacturer

plastic injection molds and mould manufacturer 1-Start from part design analysis 2-Mold design drawing and DFM report available so you can see how is the mold going to be before mold making 3-If product is complex,moldflow report will be present as well 4-In house mold making shop ensure you mold quality under well control. 5-Normally it takes 20-40 days to make mold,precise time depends on part design
Plastic Injection Mold Automobile Skylights

Plastic Injection Mold Automobile Skylights

This product is the skylight of Mazda automobile. The mould is manufactured, designed and tested by our company.The mold has been moved out of the country.Our company is experienced in automobile mould. Plastic moulding Precision:0.0001mm Competitive price. Continuance service and support. ISO standard Application expertise. Quality,reliability and long product life.
newsletter
subscribe to receive inspiration, ideas and news in your inbox.
  • f
  • t
  • y
  • b
  • in
welcome to ptsmould
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

Products

About us

Contact Us