Mold Design and Manufacturers
Wissen Sie, wie viele der weltweit führenden Hersteller von Präzisionsformen? 2019-03-25

1. das französische plastisud.

plastisud ist der weltweit führende Anbieter von Hochleistungs-, Präzisions- und Hohlraumformen für Getränkekappen, medizinische Teile (wie Petrischalen, Antriebe und Sprühgeräte) und Verpackungen (wie dünnwandige Behälter und In-Mould-Labeling-Anwendungen) ).

2. Deutschland Foboha.

foboha hat seinen sitz im deutschen haslach und blickt auf eine über 30-jährige geschichte zurück. foboha hat fabriken in der schweiz und in suzhou, china. 1977 starteten wir das mehrkomponenten-werkzeugprojekt und entwickelten 1994 unser eigenes ventilnadel-heißkanalsystem.

3. Swiss Kebo.

Das 1979 gegründete Unternehmen kebo entwickelt nach wie vor einen eigenen Heißkanal für seine hochwertigen Formen mit mehreren Kavitäten. Das Unternehmen konzentriert sich zu 80% auf medizinische Verbrauchsmaterialien und medizinische Formen sowie zu 20% auf Verpackungsformen. Die Kerntechnologie der Heißkanäle, Formen und Heißkanalteile sind zu 100% austauschbar.

4. der schweizer fostag.

Der Schweizer Formenbauer fostag ist weltweit bekannt für seine Dünnwand- und Blutentnahmetechnologie. In den letzten Jahren hat er sich auf das Etikettieren von Iml-In-Formen spezialisiert. Die Effizienz von Fostag-Formen liegt in der Schnelligkeit Zykluszeit und lange Lebensdauer.

5. Braunform in Deutschland.

braunform ist ein typisches deutsches familienunternehmen, das 1977 mit über 300 mitarbeitern in deutschland gegründet wurde. formherstellung und spritzguss. mould ist hauptsächlich in der automobilindustrie, in der körperpflegeindustrie und in der medizinischen industrie tätig sowie mehrfarbige Formen.

6 .zahoransky in deutschland.

Deutschland zahoransky Unternehmen, gegründet im Jahr 1902, begann im Jahr 1985 Formen zu produzieren, vor allem in der Körperpflege-, Verpackungs- und Medizinindustrie. Fokus auf Mehrkomponenten-Form, kann bis zu sieben Komponenten formen. Darüber hinaus ist Rotationsform auch zahoransky Fokus auf die Entwicklung der Form.

7. schottli switzerland.

schottli ist ein in der schweiz ansässiger globaler formenhersteller, der sich auf die bereiche med, cap und pac spezialisiert hat. schottli wurde 2013 von husky injection moulding system übernommen. schottli hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von Formen für medizinische Anwendungen konzentriert, darunter Spritzen, Infusions- / Transfusionsprodukte und Diagnosesysteme.

8. maenner in deutschland.

Deutschland maenner Unternehmen wurde 1965 gegründet, hat die Produktionsbasis in den Vereinigten Staaten, der Schweiz und Deutschland, Japan, China, den Vereinigten Staaten, Europa hat jeweils den Vertrieb und Service, das Hauptgeschäft ist Schimmel und Heißkanal, und die Ventilnadel Gate-Heißkanal-Technologie, um alle Arten von Spritzgussverfahren und Feld zu erfüllen, weltberühmt.

9. k.t.w., österreich.

ktw of austria ist ein führender hersteller von flaschenverschlussformen, der 2011 von husky übernommen wurde. ktw moulds bietet innovative technische lösungen und technologien für branchenführende zuverlässigkeit, flexibilität und kompatibilität mit ähnlichen professionellen flaschenverschlussprodukten.

10.Tanner, Schweiz: Weltmarktführer im Bereich Pipettenabsaugung

Der Hersteller von Automatisierungsgeräten, hekuma, verwendet die Module der Serie 4/6/8 von tanner. Mit den Hochleistungsspritzgusswerkzeugen von tanner werden Kunststoffprodukte von höchster Qualität mit Präzision, Stabilität und Wirtschaftlichkeit hergestellt.

Newsletter
Abonnieren Sie, um Inspiration, Ideen und Neuigkeiten in Ihrem Posteingang zu erhalten.
  • f
  • t
  • y
  • b
  • in
  • p
willkommen bei ptsmould
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Startseite

Produkte

Über uns

kontaktiere uns

Mold Design and Manufacturers
The world's top precision mold manufacturers, you know how many? 2019-03-25

1. The French Plastisud.

PLASTISUD is the world's leading supplier of high performance, precision, and high-cavity molds for beverage caps, medical parts (such as petri dishes, actuators, and sprayers), and packaging (such as thin-walled containers and in-mold labeling applications).

2. Germany FOBOHA.

Based in Haslach, Germany, FOBOHA has a history of more than 30 years. FOBOHA has factories in Switzerland and suzhou, China.In 1977, we started the multi-component mold project, and in 1994, we developed our own valve needle hot runner system.

3. Swiss KEBO.

Kebo, founded in 1979, is still developing its own hot runner for its multi-cavity high-quality molds. 80% of the company's business focuses on medical consumables and medical-related molds, and 20% of its packaging molds. Its core hot runner technology, molds and hot runner parts are 100% replaceable.

4. The Swiss FOSTAG.

FOSTAG, a Swiss mould maker, is known around the world for its thin-walled technology and blood-collecting technology.In the past few years it has learnt a specialized trade In iml-in Mould Labeling.The efficiency of FOSTAG molds lies in fast cycle time and long service life.

5. Braunform in Germany.

Braunform is a typical German family business founded in 1977 with more than 300 employees in Germany.Mould production and injection molding.Mold is mainly involved in the automobile industry, personal care products industry and medical industry.Features are high cavity molds such as lamination molds, as well as multicolor molds.

6 .ZAHORANSKY in Germany.

Germany ZAHORANSKY company, founded in 1902, began to produce molds in 1985, mainly in personal care, packaging and medical industry.Focus on multi-component mold, can produce up to seven components mold.In addition, rotary mold is also ZAHORANSKY focus on the development of the mold.

7. SCHOTTLI Switzerland.

SCHOTTLI is a global mold manufacturer based in Switzerland, specializing in the fields of MED, CAP and PAC. SCHOTTLI was acquired by husky injection molding system in 2013.SCHOTTLI has been focusing on the development and manufacturing of molds for medical applications, including syringes, infusion/transfusion products, and diagnostic systems.

8. Maenner in Germany.

Germany Maenner company was established in 1965, has the production base in the United States, Switzerland and Germany, Japan, China, the United States, Europe each has the sales and service, the main business is mold and hot runner, and the valve needle gate hot runner technology to meet all kinds of injection molding process and field, world famous.

9. K.T.W., Austria.

K.T.W of Austria is a leading manufacturer of bottle cap moulds, which was acquired by husky in 2011. KTW moulds provides innovative technical solutions and technology to provide industry-leading reliability, flexibility and compatibility with similar professional bottle cap products.

10.TANNER, Switzerland: world leader in pipette suction

Automation equipment manufacturer HEKUMA USES the TANNER 4/6/8 series modules.Tanner's high-performance injection moulds are used to produce the world's highest quality plastic products with precision, stability and economy.

newsletter
subscribe to receive inspiration, ideas and news in your inbox.
  • f
  • t
  • y
  • b
  • in
  • p
welcome to ptsmould
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

Products

About us

Contact Us