Mold Design and Manufacturers
Wie werden gebräuchliche Bits für die spanende Bearbeitung hergestellt? 2019-03-25

Wie werden gebräuchliche Bits für die spanende Bearbeitung hergestellt?

In der Zerspanung verwenden wir oft einen Bohrer. Wissen Sie, wie der Bohrer hergestellt wird?

Bei der Entwicklung des globalen Werkzeugschleifers war makino immer die führende Rolle. makino machine entwickelte 1982 erfolgreich den weltweit ersten 10-Achs-CNC-Werkzeugschleifer und eröffnete damit eine neue Situation in der Entwicklungsgeschichte des Werkzeugschleifers ein Jahrhundert des technischen Erbes, hat für die Entwicklung der neuesten Werkzeugschleifertechnologie im In- und Ausland gearbeitet.

nach den entwicklungsanforderungen des chinesischen marktes hat makino seiji 2018 forschung und entwicklung betrieben und im november 2018 in tokyo jimtof japan eine neue werkzeugschleifmaschine sg10 für die kleindurchmesserbearbeitung auf den markt gebracht Zum ersten Mal und wurde von Kunden im In-und Ausland gelobt.

SG10 ist das kleinste Modell in der automatischen Bearbeitungsmaschine von Makino. Gleichzeitig mit der standardmäßigen automatischen Lade- und Entladevorrichtung und der automatischen Schleifscheiben-Austauschvorrichtung als dieselbe Werkzeugmaschine, die 30 Jahre alt ist und 30% Bodenfläche spart.

ausgezeichnete bearbeitungsleistung hohe präzision, hohe stabilität und hohe effizienz ist der standard.sg10 hat eine ausgezeichnete stabilität bei der kontinuierlichen bearbeitung von hochpräzisen werkzeugen und funktioniert auch gut bei der genauigkeit von sphärischen messer bogen, die 2um erreichen kann.

Newsletter
Abonnieren Sie, um Inspiration, Ideen und Neuigkeiten in Ihrem Posteingang zu erhalten.
  • f
  • t
  • y
  • b
  • in
  • p
willkommen bei ptsmould
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Startseite

Produkte

Über uns

kontaktiere uns

Mold Design and Manufacturers
How are commonly used bits for machining produced? 2019-03-25

How are commonly used bits for machining produced?

In machining, we often use a drill bit, but do you know how the drill bit is produced?

In the development of global tool grinder, makino has always been the leading role.Makino machine successfully developed the world's first 10-axis CNC tool grinder in 1982, and thus opened a new situation in the development history of tool grinder.After more than half a century of technical heritage, has been working for the development of the latest tool grinder technology at home and abroad.

According to the development requirements of the Chinese market, makino seiji in 2018 research and development and launched a new tool grinding machine SG10 suitable for small diameter processing, as one of the excellent products of makino seiji, in November 2018 in Tokyo JIMTOF Japan for the first time, and has been praised by customers at home and abroad.

SG10 is the smallest model in makino automatic processing machine.At the same time with standard automatic loading and unloading device and grinding wheel automatic replacement device, than the same machine tool AGE30 saving 30% floor area.

Excellent machining performance high precision, high stability and high efficiency is the standard.SG10 has excellent stability in the continuous machining of high-precision mould tools, and also performs well in the accuracy of spherical knife arc, which can reach 2um.

newsletter
subscribe to receive inspiration, ideas and news in your inbox.
  • f
  • t
  • y
  • b
  • in
  • p
welcome to ptsmould
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

Products

About us

Contact Us