Mold Design and Manufacturers
Audi ist die Lichtfabrik, Honda ist die Motorenfabrik, die Autofirmen sind am besten auf was? 2019-03-25

Audi konzentriert sich auf Autolichter

Es gibt zwei Arten von Lichtern in der Welt, eine ist die Audi-Lampe, die andere ist die Lampe. Schon in der Xenon-Scheinwerfer-Ära begann die erste Generation des Audi a8, den Trend der Autolichter zu leiten voller Tricks. Wenn ich dir jetzt sagen würde, dass sich audi dem heimischen Beleuchtungsmarkt zuwendet, würdest du für solch coole Lichter bezahlen?


Honda konzentriert sich auf den Motor

kaufen starten senden Sie ein Auto, Honda verlässt sich auf diese "einzigartige Fähigkeit" das Vertrauen vieler Verbraucher zu gewinnen, bis jetzt rollt Honda viele Turbomotoren, in der gleichen Ebene in sein, über den Kraftstoffverbrauch zu sprechen und Macht Honda ist mehr hervorragend.


Nissan konzentriert sich auf Sofas

nissan autositz komfort ist sehr berühmt, hat den titel "moving sofa". der erste teana ist gleichbedeutend mit komfort für die nissan linie, insbesondere die "zero gravity" sitze, die die bequemste unterstützung für die menschliche taille bieten und dem fahrer ermöglichen zum entspannen und wohlfühlen.

vw konzentriert sich auf das chinesisch lernen

inzwischen sind viele volkswagen-autos maßgeschneidert für chinesische konsumenten. volkswagen, der die präferenzen der chinesischen konsumenten kennt, geht den weg des "opportunistischen" immer weiter.

bmw setzt auf handling

Es gibt ein Sprichwort namens "Fahren BMW Sitzen Mercedes", BMW Kontrolle ist in vielen Luxusautos in der scharfen Waffe des Ausbruchs, Fahren wird das Gefühl von "Menschen und Autos zusammen" haben

Wuling konzentriert sich auf das Zeichnen von Waren

Wuling Macro Light ist ein Gott Auto in China, "Ausdauer" macht seine Verkäufe sehr beachtlich, sowohl Waren tragen und Menschen ziehen können, sondern auch einen Luxus-Auto-Killer, Drift-Artefakt und den Titel des Monsters mit Kunden.

Zotye konzentriert sich auf andere Autos

Zotyes "High Imitation" -Fähigkeit ist in der Tat unübertroffen in China, die meisten Modelle kopieren andere Marken, und es hat lange Zeit die Schlagzeilen und Hot Spots mit verschiedenen Imitationsshows dominiert, was dazu führte, dass die Medien- und Internetnutzer Zwischenrufe machten. " Jubelschübe ".


Newsletter
Abonnieren Sie, um Inspiration, Ideen und Neuigkeiten in Ihrem Posteingang zu erhalten.
  • f
  • t
  • y
  • b
  • in
  • p
willkommen bei ptsmould
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Startseite

Produkte

Über uns

kontaktiere uns

Mold Design and Manufacturers
Audi is the light factory, Honda is the engine factory, the car companies are best at what? 2019-03-25

Audi focuses on car lights

There are two kinds of lights in the world, one is the audi lamp, the other is the lamp, as early as the xenon headlight era, the first generation of audi A8 began to lead the trend of car lights.Audi's headlights have always been full of tricks. If I told you now that audi is turning to the home lighting market, would you pay for such cool lights?


Honda focuses on the engine

Buy start send a car, Honda relies on this "unique skill" win the trust of a lot of consumer, till now, Honda rolls out many turbocharged engine, in be in the same level in, talk about fuel consumption and power Honda is more outstanding.


Nissan focuses on sofas

Nissan car seat comfort is very famous, has the "moving sofa" title.The first teana is synonymous with comfort for the nissan line, especially the "zero gravity" seats, which provide the most comfortable support for the human waist, allowing the driver to relax and feel comfortable.

VW is focused on studying the Chinese

Now many Volkswagen cars are tailor-made for Chinese consumers. Volkswagen, which knows Chinese consumers' preferences, is going further and further down the road of "opportunistic".

BMW focuses on handling

There is a saying called "driving BMW sitting Mercedes", BMW control is in many luxury cars in the sharp weapon of breaking out, driving will have the feeling of "people and cars together"

Wuling focuses on drawing goods

Wuling macro light is a god car in China, "endurance" makes its sales very considerable, both can carry goods and pull people, but also has a luxury car killer, drift artifact, and the title of the monster carrying customers.

Zotye focuses on other cars

Zotye's "high imitation" ability is indeed second to none in China, most of its models are copying other brands, and it has dominated the headlines and hot spots with various imitation shows for a long time, causing the media and Internet users to heckle "bursts of cheers".


newsletter
subscribe to receive inspiration, ideas and news in your inbox.
  • f
  • t
  • y
  • b
  • in
  • p
welcome to ptsmould
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

Products

About us

Contact Us